Kissel-Event: Der TV 1848 Edenkoben wird Stickerstar und der Edeka Kissel SBK Edenkoben macht es möglich!

Liebe Kundinnen, Liebe Kunden,

ein Sticker mit dem eigenen Abbild, der eigene Verein in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars“ des Sports gilt, wird für den Turnverein & Turnerjugend Edenkoben ab dem 09. September 2023 Realität. Dann startet exklusiv bei uns im Edeka Kissel SBK Markt in Edenkoben der Verkauf der individuellen Alben. So kann sich jedes Mitglied beim Einkauf seine Teamkollegen in Stickerform nach Hause holen.
„Für uns im Kissel-SBK-Markt in Edenkoben ist das auch ein Herzensprojekt. Wir sind tief verwurzelt mit der Region in der wir leben und arbeiten und natürlich wollen wir gern zum großen Vereinsjubiläum den TV 1848 auch etwas unterstützen. Das Sticker sammeln hilft dem Verein monetär, macht den Vereinsmitgliedern Spaß, bringt die Kinder und die Vereinsmitglieder noch mehr zusammen und bringt gute Stimmung in den Markt. Was will man mehr?“ erklärt unser Marktleiter Heiko Karg zu dem Projekt.
Also dann los geht es am Samstag mit Tombola, Schauturnen, Waffelverkauf und großer Sticker-Tauschaktion bei uns vorm Markt. Sie sind alle herzlich eingeladen!