Ausbildung bei Kissel – Dein Einblick in unsere Ausbildungsberufe!

Liebe Ausbildungsinteressierte,

vielleicht hast Du Lust auf einen Ausbildungsberuf im Handel, aber so recht weißt du noch nicht, was man da macht oder wie soetwas abläuft. Wenn an dem so ist, dann schau gern einmal auf Instagram oder Facebook auf unseren Ausbildungskanälen vorbei. Hier bekommst du einen Einblick was unsere Auszubildenden an Projekten umsetzen, im Markt lernen und über alles was sonst noch so im Ausbildungsalltag bei uns passiert. Zum Beispiel anbei Herr Köhler aus dem 2. Ausbildungsjahr, welcher diese Woche im Edeka Kissel SBK in Bad Bergzabern einen Aufbau rund um das Thema Fair Trade gestaltete.

Momentan bilden wir in folgenden Berufen aus und das an ganz unterschiedlichen Standorten -eben genau dort wo sich ein Kissel-Markt befindet, eine Kissel Bäckerei oder ein Produktionsstandort der Kissel Unternehmensgruppe:

  • Verkäufer m/w/d
  • Kaufmann im Einzelhandel m/w/d
  • Fachverkäufer im Nahrungsmittelhandwerk m/w/d in den Fachrichtungen Fleischerei oder Bäckerei
  • Fleischer m/w/d Schwerpunkt Verkauf oder Produktion
  • Frischespezialist m/w/d
  • Kaufmann für Digitalisierungsmanagement m/w/d
  • Kaufmann im Großhandelsmanagement m/w/d
  • Abiturientenausbildung als Handelsfachwirt integriert (IHK) m/w/d
  • Abiturientenausbildung als Bachelor of Arts BWL Einzelhandel m/w/d

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr Informationen bekommen? Dann melde dich gern bei uns.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Team Aus- und Weiterbildung,
Johannes-Kopp-Straße 12,
76829 Landau
Frau Mayer / Frau Thiel-Harlos
06341/685 115 bzw. 116
Bewerbung@kissel-landau.de